Home » Team repridi goes 1000 | Tipp 6

Team repridi goes 1000 | Tipp 6

Puh, wer hätte gedacht, dass das so schwer wird. Daher gibt es heute einen Doppeltipp mit vier ‘p':

Tipp 6: Es ist auch kein Mystery und die Größe des Cachebehälters ist im Listing mit ‘small’ angegeben!


Und darum geht es:

Während diese Tage etwas weiter südlich das Erreichen fünfstelliger Fundzahlen zelebriert wird, gehen wir langsam aber sicher, mal mit kleinen, mal mit großen Schritten auf unseren eintausendsten Fund zu. Dieses baldige Jubiläum wollen wir zum Anlass nehmen, uns bei unseren Mitsuchern, Weggefährten und Telefonjokern der letzten 3 1/2 Jahre sowie den 348 Ownern deren Caches wir bisher gefunden haben als auch den Ownern deren Caches wir auf dem Weg dorthin noch finden werden in Form eines kleinen Gewinnspiels zu bedanken. Natürlich kann auch sonst jede(r) mitmachen der/die sich dazu berufen fühlt!

Wann wir unseren 1000. Geocache finden werden, können wir noch nicht sagen. Aber bereits jetzt haben wir entschieden, welcher Cache dies sein wird. Ihr dürft nun fleißig raten, um welchen Caches es sich dabei wohl handelt!?

So geht’s:

  • Bis zur Nummer 1000 werden wir alle fünf Funde einen Hinweis veröffentlichen, der euch dabei helfen kann, herauszubekommen welchen Cache wir für unser 1000er Jubiläum auserkoren haben. Den ersten dieser Hinweise findet ihr weiter unten!
  • Gebt euren Tipp einfach mittels eines Kommentars zu diesem Artikel ab.
  • Ihr dürft nach jedem neuen Hinweis von uns einen neuen Tipp abgeben, d.h. bis zur 1000 dürft ihr maximal 10 Tipps einreichen. Natürlich könnt ihr auch mal eine Runde auslassen.
  • Wir werden allerdings erst mit der Nummer 1000 verraten (bzw. ihr könnt es dann selbst herausfinden) welches der Jubiläumscache ist.
  • D.h. selbst bei einem richtig abgegebenen Tipp habt ihr bis zum Ende keine Gewissheit, ob ihr damit richtig liegt!
  • Es gewinnt der/diejenige, der/die als erste den richtigen Tipp abgibt und diesen bis zum Ende auch nicht mehr korrigiert!
  • Beispiel: Cacher A tippt in der zweiten Runde den richtigen Cache, tippt aber in Runde zehn doch noch auf einen anderen Cache. Cacher B tippt in Runde sieben den richtigen Cache und ändert seine Meinung bis zum Schluss nicht mehr. In diesem Fall würde Cacher B gewinnen!
  • Natürlich kann man einen Tipp, den man zuvor schon einmal abgegeben hat in einer der nächsten Runden wieder abgeben!

Und das gibt es zu gewinnen:

no images were found

Die aktuelle (weil unseres Wissens nach bisher auch einzige) CD der DosenfischerWir nennen es Dosenfischen einschließlich der/des dazu passenden (und selbstverständlich unaktivierten) Geocoin(s)!

 

Also, wir freuen uns auf eure (hoffentlich zahlreichen) Vorschläge bzw. Tipps und wünschen euch bei dieser Aktion mindestens ebenso viel Spaß, wie wir ihn bei unser Cachesuche bisher hatten!

Gruß

Team repridi

Tipps:

  1. Tipp: Der Cache ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels bei geocaching.com gelistet (also nicht vorübergehend deaktiviert oder gar archiviert) und befindet sich in Deutschland.
  2. Tipp: Es ist kein Tradi!
  3. Tipp: Der Cache liegt im “Zuständigkeitsbereich” dieses Blogs , sprich Stadt- oder Landkreis Osnabrück!
  4. Tipp: Man benötigt zum Finden des Caches kein besonderes technisches oder elektronisches Equipment. Zumindest geht dass nicht aus dem Listing hervor!
  5. Tipp: Es ist sicherlich sinnvoll, sich einmal etwas in unser “Cachegeschichte” umzuschauen. Aber keine Angst – es ist nicht notwendig, irgendwelche Logeinträge zu studieren!
Ach so, der Rechtsweg ist , wie alle anderen Wege beim Cachen sonst auch, natürlich ausgeschlossen!

One Response to “Team repridi goes 1000 | Tipp 6”

  1. VH1derland sagt:

    Isch tu mal auf die “Röhlökte ausse Kindheit” umändern tun!

      (Zitat)  (Antwort)

Kommentar verfassen