Da bin ich doch gerade dabei, den Tag mit einer gemütlichen Runde Blogstalking ausklingen zu lassen, da stolpere ich bei den Dosenfischern über eine Aktion, bei der wohl so etwas wie der Owner des Jahres gesucht wird. Über Sinn und Unsinn einer solchen “Umfrage” kann man sicher diskutieren (aber bitte nicht hier!). Das eigentlich überraschende für mich war allerdings, dass ich beim Überfliegen des Artikels über einen mir (und einigen von euch wahrscheinlich auch) nicht ganz unbekannten Namen gestolpert bin – es handelt sich um keinen geringeren als…

Trommelwirbel:

Prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr-prrrrr…

Prrrrrrr:

Sir Moby!

Ich habe keine Ahnung wie er auf dieser Liste gelandet ist (was nicht heißen soll, dass er da nichts verloren hat!), aber nun steht sei Name drauf und das ist doch schon mal eine feine Sache – da erobert ein Owner aus der Provinz die Herzen der deutschen Dosensuchergemeinde!? Wer wissen will, wie das Ganze ausschaut, der kann es sich hier anschauen und wer den lieben Onkel Moby dann auch noch unterstützen möchte, der kann ja auch noch an entsprechender Stelle sein Kreuzchen machen. In diesem Sinne – schönes Wochenende!